Skip to main content

Fragen & Antworten

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder unseren Services? Hier bekommen Sie die Antworten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren EC-Karte oder Barzahlung. Kreditkartenzahlungen oder Kauf auf Rechnung sind leider nicht möglich.

Gibt es Gewährleistung auf Elektroartikel?

Wir bieten Ihnen, sofern nicht anders am Produkt ausgewiesen, 24 Monate gesetzliche Gewährleistung auf Elektrogeräte.

Liefern Sie zu mir nach Hause?

Wir bieten Ihnen einen unkomplizierten Lieferservice in der Region (Kreis Heide/Heider Umland). Unsere Lieferung erfolgt bis zur Tür oder auf Wunsch zum Aufstellort. Die Kosten hierfür kalkulieren wir individuell nach Entfernung und Ware sofort und fair in der Filiale. 

Gibt es einen Aufbauservice?

Leider können wir im Moment keine Möbelmontage anbieten.

Entsorgen Sie meine alten Möbel?

Ihre Altmöbel können Sie über Ihr örtliches Wertstoffcenter entsorgen oder den Sperrmüll kostengünstig direkt zu Ihnen nach Hause bestellen. Wir selbst bieten leider keine Entsorgung an.

Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet worden sein, nehmen sie bequem Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie und beantworten gerne Ihre Frage.